LIMITED EDITION

Lauralarosee's Brillenkollektion


Die Influencerin und Youtuberin Lauralarosee hat in Zusammenarbeit mit Crullé Brillen in limitierter Auflage mit ihrer Unterschrift kreiert. Inspiriert von der zeitlosen Eleganz und dem neuesten Trend entstand ein besonderer Mix aus Retro-Klassik und New-Age Stil.

Zur Person Laura

"Ich bin Laura und seit einigen Jahren blogge ich leidenschaftlich gerne und nehme euch in meinem Leben tagtäglich mit. Es macht mich happy, mich kreativ ausleben zu können, andere Menschen zu inspirieren, sie an meinem Leben teilhaben zu lassen und mich mit euch auszutauschen. Und mittlerweile ist aus dem Hobby viel mehr eine Passion geworden, die eine große und wichtige Rolle in meinem Leben spielt und mich erfüllt."

"Ich selber trage eine Brille, seit ich 5 Jahre alt bin und eine Sehschwäche habe und weiß somit, dass dieses runde Gestell viel mehr als nur eine einfache Brille ist. Es ist ein Fashion Accessoire, welches nicht zu übersehen ist."

"Mit dieser Brille fühlst du dich garantiert wohl in deiner Haut und wunderschön! Sie ist modern, weiblich & angenehm zu tragen. Die Sonnenbrille hat einfach Style und steht jedem toll! Sie hat das gewisse Etwas und ist ein toller Mix zwischen einem Oldie und einer modernen Brille."

X
Lauralarosee & Crullé 17191

- Passt perfekt zu ovalen und rechteckigen Gesichtsformen
- Elegante Kombination: schwarzes Brillengestell aus Acetat mit goldenen Bügeln
- Entspiegelte Brillengläser
- Wählen sie zwischen unterschiedlichen Gläsern: mit Blaulichtfilter, mit Sehstärke oder selbsttönende Gläser

X
Lauralarosse & Crullé M9016

- Passt perfekt zu runden, ovalen und herzförmigen Gesichtsformen
- Goldenes Metallgestell mit Havanna-Muster an den Bügelenden
- Polarisierte Gläser
- UV 400 Schutz

Kaufe jetzt die Brillenkollektion von LAURALAROSEE